Zurück Kurier Norwegischer Arbeitssieg, England unterliegt Dänemark
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Norwegischer Arbeitssieg, England unterliegt DänemarkAktualisiert14. Okt. 23:18

Norwegischer Arbeitssieg, England unterliegt Dänemark

Kurier
Nations League: Ein Eigentor entscheidet das Duell Norwegen - Nordirland. Lewandowski trifft im Doppelpack für Polen. So wie Österreich hat sich auch Mitkonkurrent Norwegen am Mittwochabend in der Österreich-Gruppe 1 der Nations League B zum Sieg arbeiten müssen. Dank des 1:0-(0:0)-Erfolgs in Oslo bleiben der diesmal leer ausgegangene Erling Haaland und Co. punktegleich mit Spitzenreiter Österreich, liegen aufgrund des direkt verlorenen Duells aber hinter Rot-Weiß-Rot. In Oslo dominierten die Gastgeber die Partie von Beginn an mit viel Ballbesitz, taten sich gegen die Fünferkette der Iren lange Zeit aber schwer. Die Erlösung brachte schließlich ein Eigentor von Stuart Dallas (68.) nach einem Eckball. Damit könnte es am 18. November in Wien zum "Finale" Österreich - Norwegen kommen. Drei Tage davor empfängt die ÖFB-Auswahl noch Schlusslicht Nordirland, Norwegen muss nach Rumänien.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen