Zurück Kurier Norbert Haug: Schumacher wäre heute Top-Manager in Autoindustrie
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Norbert Haug: Schumacher wäre heute Top-Manager in Autoindustrie2. Jun. 14:00

Norbert Haug: Schumacher wäre heute Top-Manager in Autoindustrie

Kurier
Der frühere Mercedes-Sportchef ist überzeugt, dass der siebenfache Weltmeister nicht nur in seiner aktiven Karriere Erfolg gehabt hätte. Formel-1-Legende Michael Schumacher wäre nach Einschätzung des früheren Mercedes-Motorsportchefs Norbert Haug heute ein Top-Manager in der Autoindustrie. Das hat Haug gegenüber der Zeitschrift auto motor und sport gesagt. "Er hätte den perfekten Top-Manager abgegeben, der außerhalb des Rennautos nicht minder erfolgreich gewesen wäre als in diesem", ist Haug überzeugt. Schumacher habe schon als Rennfahrer alle Eigenschaften gezeigt, die einen Manager auszeichnen. "Michael hat in seiner persönlichen Weiterentwicklung kein geringeres Tempo angeschlagen als auf der Rennstrecke, sprach geschliffenes Englisch, war vollkommen fit, smart und stets energiegeladen. Er war als Rennfahrer extrem wissenshungrig und hat dir auch ein Loch in den Bauch gefragt, wenn er einer Sache auf den Grund gehen wollte", so Haug.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen