Zurück Kurier Noch immer ohne Vertrag: Hat sich Lewis Hamilton verpokert?
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Noch immer ohne Vertrag: Hat sich Lewis Hamilton verpokert?8. Jan. 12:50

Noch immer ohne Vertrag: Hat sich Lewis Hamilton verpokert?

Kurier
Als einziger der 20 Fahrer in der Formel 1 hat der siebenfache Weltmeister noch nicht für die Saison 2021 unterschrieben. Lewis Hamilton ist aktueller Weltmeister, er verdiente im vergangenen Jahr 45 Millionen Euro und er wurde vor wenigen Tagen von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagen. Allerdings: Der 36-Jährige ist seit 1. Jänner arbeitslos.  Hamiltons Vertrag mit dem erfolgreichen Mercedes-Team ist Ende 2020 ausgelaufen. Stets wurde beteuert, dass eine Verlängerung nur Formsache sei. "Wir wollen beide miteinander weitermachen“, sagte Teamchef Toto Wolff Anfang Dezember. "Jetzt geht's eigentlich darum, dass man da einen Knopf dranmacht." Doch zwei Monate vor Beginn der neuen Testfahrten wurde dieser Knopf noch nicht drangemacht, Hamilton steht noch immer ohne Vertrag da. Diesbezüglich „überhaupt nicht besorgt“ ist Stefano Domenicali, der seit einigen Tagen an der Spitze der Formel 1 steht. Doch was laut Toto Wolff eine Formalität sein sollte, scheint doch eine kompliziertere Angelegenheit zu sein. Wie die italienische
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen