Zurück Kurier Noch eine Verlängerung: Markus Schopp bleibt Trainer in Hartberg
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Noch eine Verlängerung: Markus Schopp bleibt Trainer in Hartberg31. Mai. 11:36

Noch eine Verlängerung: Markus Schopp bleibt Trainer in Hartberg

Kurier
Nach drei Jahren im Amt war die Zukunft von Markus Schopp offen, die Austria war interessiert. Jetzt geht's in Hartberg weiter. Hartberg kann weiter auf Markus Schopp bauen. Der Vertrag mit dem Cheftrainer wurde verlängert. Der 47-jährige Grazer, der zuletzt mit anderen Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht worden war, hat den Verein aus der Oststeiermark bisher in 99 Partien in der Liga betreut: „Ich freue mich sehr, weiterhin Teil dieser Erfolgsgeschichte bleiben zu dürfen und brenne schon auf die nächsten 99 Ligaspiele.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen