Zurück Kurier Nikola Karabatic: Weltstar mit einer dunklen Seite
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 7:00

Nikola Karabatic: Weltstar mit einer dunklen Seite

Kurier
Der Franzose ist der beste Spieler seiner Zeit, eine Naturgewalt mit maschinenhafter Präzision. Der Welthandballer wird gefürchtet und bewundert, aber kaum verehrt. Dazu hat er einiges beigetragen. Heute trifft er bei der EM auf Österreich. Wieder einmal hat er für die spielentscheidende Situation für Frankreichs Handballer gesorgt. Die Rede ist von Nikola Karabatic, dem dreifachen Welthandballer (Rekord), der sich heute Österreichs Herren im zweiten Vorrundenspiel der EM in Kroatien in den Weg stellen wird (18.15 Uhr/live
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 20. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen