Zurück Kurier Niederlage in Memphis: Pöltls NBA-Saison ist frühzeitig zu Ende
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Niederlage in Memphis: Pöltls NBA-Saison ist frühzeitig zu Ende20. Mai. 8:57

Niederlage in Memphis: Pöltls NBA-Saison ist frühzeitig zu Ende

Kurier
Jakob Pöltl gelang zwar erneut eine starke Leistung und ein Double-Double, seine Spurs scheiterten dennoch im ersten Play-in-Spiel. Für die San Antonio Spurs ist am Mittwoch (Ortszeit) bereits im ersten Play-in-Spiel der National Basketball Association (NBA) das Aus gekommen. Ein 96:100 bei den Memphis Grizzlies bedeutete das Saisonende für die Texaner. Die Los Angeles Lakers kämpften die Golden State Warriors mit 103:100 nieder. Der Titelverteidiger zog damit ins Play-off ein. Pöltl verzeichnete in Memphis mit je zehn Punkten und Rebounds zum 16. Mal in der Saison und zum 25. Mal in seiner NBA-Karriere ein Double-Double. Zudem bilanzierte er in 32:03 Minuten auf dem Parkett mit fünf Blocks und zwei Assists.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen