Zurück Kurier Nicht ohne meine Maske: Der erste Fußball-Profi spielt mit Mundschutz
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Nicht ohne meine Maske: Der erste Fußball-Profi spielt mit Mundschutz20. Dez. 2020, 9:12

Nicht ohne meine Maske: Der erste Fußball-Profi spielt mit Mundschutz

Kurier
Der Honduraner Jenny Bengtson geht auf Nummer sicher. Sein Trainer sagt: "Er schießt auch so Tore" Jerry Bengtson hat in den letzten Wochen nicht nur mit seinen Toren für Aufsehen gesorgt, mit denen er seinen Klub Olimpia Deportivo in das Semifinale der Champions League der Mittel- und Nordamerikaner schoss. Der Stürmer aus Honduras erregte vor allem mit seinem Äußeren viel Aufmerksamkeit: Jerry Bengtson ist nämlich der erste Fußballprofi, der während des Spiel eine Maske trägt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen