Zurück Kurier NHL: Philadelphia Flyers gewinnen mit Raffl in Boston
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
NHL: Philadelphia Flyers gewinnen mit Raffl in Boston6. Apr. 10:25

NHL: Philadelphia Flyers gewinnen mit Raffl in Boston

Kurier
Im sechsten Anlauf gelingt dem Team des Kärntners der erste Sieg gegen die Bruins in dieser Saison. Im sechsten Versuch haben die Philadelphia Flyers erstmals in dieser NHL-Saison gegen die Boston Bruins gewonnen. Die Flyers mit dem Kärntner Michael Raffl siegten am Ostermontag in Boston mit 3:2 nach Verlängerung. Matchwinner war Travis Sanheim. Der Verteidiger blockte in der Overtime einen Schuss von Patrice Bergeron, lief einen Konter, profitierte von einem Sturz von Bergeron und traf zum Siegestreffer. Es war für die Mannschaft von Alain Vigneault ein wichtiger Sieg im Kampf um einen der vier Play-off-Plätze in der East Division. Philadelphia liegt drei Punkte hinter Boston auf Rang fünf, hat aber schon zwei Spiele mehr absolviert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen