Zurück Kurier NFL: Dritte Niederlage in Serie für die Pittsburgh Steelers
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
NFL: Dritte Niederlage in Serie für die Pittsburgh Steelers22. Dez. 2020, 9:09

NFL: Dritte Niederlage in Serie für die Pittsburgh Steelers

Kurier
Das Team um den schwach agierenden Star-Quarterback Roethlisberger verpasste den vorzeitigen Division-Titel in der AFC North. Nach ihrem Traumstart mit elf Siegen in Folge sind die Pittsburgh Steelers in der National Football League (NFL) außer Tritt geraten. Die Mannschaft um den schwach agierenden Star-Quarterback Ben Roethlisberger unterlag dem Tabellenletzten Cincinnati Bengals überraschend mit 17:27, kassierte dabei die dritte Niederlage in Serie und verpasste den vorzeitigen Division-Titel in der AFC North. Roethlisberger (38) warf unter anderem eine Interception bei nur einem Touchdown. "Die Frustration ist groß", sagte Roethlisberger. Er beendete die Partie mit 20 von 38 Pässen für 170 Yards. Die Steelers (Bilanz 11:3) führen vor dem Hauptrundenabschluss am 3. Jänner weiter in der AFC North und haben bereits seinen Play-off-Platz sicher. Die Cleveland Browns (10:4) könnten aber noch vorbeiziehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen