Zurück Kurier NFL: Buccaneers gewinnen die 55. Super Bowl
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
NFL: Buccaneers gewinnen die 55. Super Bowl 8. Feb. 4:33

NFL: Buccaneers gewinnen die 55. Super Bowl

Kurier
Quarterback Tom Brady holt sich damit seinen siebenten Ring. Jungstar Patrick Mahomes chancenlos. Als das Spiel der Generationen wurde es im Vorfeld betitelt. Und der "alte Mann" Tom Brady setzte sich mit seiner Erfahrung durch. Mit 31:9 siegten die Tampa Bay Buccaneers am Ende gegen Vorjahressieger Kansas City Chiefs. Patrick Mahomes, der Youngster Quarterback der Chiefs, hatte seine liebe Mühe mit der Defense der Buccaneers. Ihm gelang über vier Viertel kein einziger Touchdown. Einzig drei Field Goals standen nach 60 Minuten zu Buche. Tom Brady hingegen legte bereits im ersten Viertel mit sieben Punkten vor.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen