Zurück Kurier Neymar trifft im Copa-Traumfinale auf Messi
Suchen Rubriken 31. Jul.
Schließen
Anzeige
Neymar trifft im Copa-Traumfinale auf Messi7. Jul. 9:22

Neymar trifft im Copa-Traumfinale auf Messi

Kurier
Die Argentienier setzten sich am Dienstag im Halbfinale gegen Kolumbien in Brasilia im Elfmeterschießen mit 3:2 durch. Argentinien hat das Traumfinale gegen Brasilien im Maracanã-Stadion perfekt gemacht und gegen Kolumbien im Halbfinale der Copa América gewonnen. Die argentinische Nationalmannschaft um Lionel Messi siegte im "Estádio Mané Garrincha" in Brasília am Dienstagabend (Ortszeit) im Elfmeterschießen mit 3:2. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 (1:0) geheißen. Lautaro Martínez von Inter Mailand brachte Argentinien in der siebten Minute in Führung. Die Vorlage lieferte wieder einmal Alleskönner Messi. Er verlor zwar im Strafraum etwas die Kontrolle über den Ball, aber setzte sich gegen Yerry Mina durch, drehte sich und legte zurück auf Martínez, der mit einem Flachschuss traf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen