Zurück Kurier New York und Trainer Struber feiern den Play-off-Einzug
Suchen Rubriken 5. Dez.
Schließen
Anzeige
New York und Trainer Struber feiern den Play-off-Einzug8. Nov. 17:13

New York und Trainer Struber feiern den Play-off-Einzug

Kurier
Gegner in der ersten Runde ist Philadelphia. Der Kapitän spricht bereits vom Finale am 11. Dezember. Am Sonntag endete in den USA der Grunddurchgang der Fußball-Liga. Mit einem 1:1 bei Nashville SC war es auch ein positiver Abschluss für Gerhard Struber. Der Salzburger Trainer führte die New York Red Bulls damit in seiner ersten Saison als Coach des Klubs auch in die Play-offs in denen man nun in der ersten Runde nach der FIFA-Länderspielpause am 20. November auf Philadelphia Union trifft. Dabei hatte es einige Zeit lang nicht gut ausgesehen für das Team des Österreichers. Noch im August war man nach einer Phase mit sieben Partien ohne Sieg abgeschlagen, ehe man eine Aufholjagd starten konnte. Mit sieben Siegen und vier Remis in den jüngsten zwölf Partien war diese von Erfolg gekrönt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen