Zurück Kurier Neureuther: "Das IOC hat Olympia mit Füßen getreten"
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 16:28

Neureuther: "Das IOC hat Olympia mit Füßen getreten"

Kurier
Der deutsche Ski-Star übt harsche Kritik. Es ist offen, ob Felix Neureuther noch einmal an Olympischen Spielen teilnehmen wird. Der bereits 33-jährige Deutsche verpasst wegen eines Kreuzbandrisses jedenfalls die Spiele in Pyeongchang (9.–25. Februar). Was ihn aber nicht davon abhält, harsche Kritik an der olympischen Bewegung zu üben. Olympia in Sotschi, Pyeongchang oder Peking mache für ihn keinen Sinn, sagte Neureuther im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen