Zurück Kurier Neuauflage des letzten ÖFB-Cup-Finales im Februar 2022
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Neuauflage des letzten ÖFB-Cup-Finales im Februar 202231. Okt. 18:47

Neuauflage des letzten ÖFB-Cup-Finales im Februar 2022

Kurier
Salzburg und der LASK treffen im Viertelfinale abermals aufeinander. Gespielt wird zwischen 4. und 6. Februar. Noch sind nicht alle Achtelfinalpartien im UNIQA-ÖFB-Cup absolviert, da steht auch schon das Viertelfinale im Februar 2022 fest. Nachzutragen ist zuvor aber noch das Achtelfinalspiel zwischen Blau-Weiß Linz und dem TSV Hartberg, das diese Woche wegen eines medizinischen Notfalls abgebrochen worden war. Nun soll die gesamte Partie am Dienstag um 18 Uhr ausgetragen werden. Am Sonntagabend wurde nun folgende Partien ermittelt: Rapid Wien - Sieger Blau-Weiß Linz/TSV Hartberg
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen