Zurück Kurier Neo-Rekordstürmer Sasa Kalajdzic und sein "Corona-Typ"
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Neo-Rekordstürmer Sasa Kalajdzic und sein 15. Mär. 10:17

Neo-Rekordstürmer Sasa Kalajdzic und sein "Corona-Typ"

Kurier
Dank seines Treffers zum 2:0-Sieg gegen Hoffenheim zog der ÖFB-Teamspieler mit dem einstigen VfB-Stürmer Fredi Bobic gleich. Der "Corona-Typ" des VfB Stuttgart hat sich ganz besonders freuen dürfen. Während Mitspieler und Betreuer Goalgetter Sasa Kalajdzic zu seinem 13. Saisontor beglückwünschten, suchte der Rekordstürmer nach dem 2:0-Heimsieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim ganz gezielt einen bestimmten Vereinsmitarbeiter auf der Tribüne. Als er ihn gefunden hatte, schenkte der Wiener ihm sein Trikot. "Das war unser Corona-Typ. Wir machen bei ihm die Tests. Er hat mir oft geholfen, obwohl er es nicht musste. Er war immer gut zu mir", erklärte der 23-Jährige seine Aktion im Anschluss an die Partie beim TV-Sender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen