Zurück Kurier NBA-Star LeBron James schrieb an seinem Geburtstag Geschichte
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA-Star LeBron James schrieb an seinem Geburtstag Geschichte31. Dez. 2020, 9:08

NBA-Star LeBron James schrieb an seinem Geburtstag Geschichte

Kurier
Der Superstar erzielte im 1.000. Spiel in Serie zumindest zehn Punkte. Er führte die Lakers zu einem Sieg gegen die Spurs. LeBron James hat seinen Geburtstag am Mittwoch (Ortszeit) mit einem Sieg in der National Basketball Association (NBA) begangen. Der Superstar, der 36 wurde, führte die Los Angeles Lakers zu einem 121:107 bei den San Antonio Spurs. Aufseiten der Texaner gehörte Jakob Pöltl erstmals in dieser Saison der Startformation an. Der Wiener ersetzte LaMarcus Aldridge auf der Centerposition. Er bilanzierte mit acht Zählern, sieben Rebounds und je einem Assist sowie Ballgewinn in 24:01 Minuten. "Wir haben zu Beginn zu viele einfache Punkte zugelassen, sind trotzdem bis in die Schlussphase drangeblieben", resümierte der 25-Jährige. Die Lakers hätten jedoch "zu gut getroffen".
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen