Zurück Kurier NBA: San Antonio verliert zweites Duell mit Minnesota
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA: San Antonio verliert zweites Duell mit Minnesota11. Jan. 9:33

NBA: San Antonio verliert zweites Duell mit Minnesota

Kurier
Beim 88:96 kommt der Wiener Jakob Pöltl auf zwei Punkte und einen Rebound in 11:17 Einsatzminuten. Nach dem 125:122 n.V. vom Vortag haben die San Antonio Spurs am Sonntag (Ortszeit) im zweiten Duell binnen 24 Stunden mit den Minnesota Timberwolves in der National Basketball Association (NBA) eine Niederlage einstecken müssen. Beim 88:96 bilanzierte der Wiener Jakob Pöltl mit zwei Punkten und einem Rebound in 11:17 Einsatzminuten. Die Texaner halten nun bei 5:5-Siegen. Im vierten von fünf Auswärtsspielen in Serie schienen die Spurs lange auf einem guten Weg. Einen weiteren Erfolg und damit die "weiße Weste" auf ihrem aktuellen Trip gaben sie jedoch im letzten Viertel aus der Hand, nachdem sie knapp zehn Minuten vor Schluss noch mit neun Punkten (77:68) vorangelegen waren. San Antonio habe die Partie "leider nicht heimbringen" können, bedauerte Pöltl. Im Target Center von Minneapolis gingen damit zwei Serien zu Ende: Minnesota kam nach sieben Niederlagen zu einem Erfolg, die Texaner mussten als Verlierer vom Parkett, nachdem sie zuvor drei Siege gefeiert hatten. Am Dienstag gastieren Pöltl und Kollegen bei Oklahoma City Thunder.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen