Zurück Kurier NBA: San Antonio Spurs unterlagen Los Angeles Lakers neuerlich
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA: San Antonio Spurs unterlagen Los Angeles Lakers neuerlich2. Jan. 9:19

NBA: San Antonio Spurs unterlagen Los Angeles Lakers neuerlich

Kurier
Österreichs NBA-Star Jakob Pöltl blieb beim 103:109 seines Teams ohne Korberfolg. Auf der Gegenseite glänzten James und Davis. Die San Antonio Spurs haben am Freitag (Ortszeit) auch das zweite Aufeinandertreffen binnen 48 Stunden mit den Los Angeles Lakers in der National Basketball Association (NBA) verloren. Beim 103:109 gegen den Titelverteidiger verzeichnete der Wiener Jakob Pöltl fünf Rebounds und drei Assists, blieb in 20:21 Minuten Einsatzzeit jedoch ohne Korberfolg. Aufseiten der Lakers erzielte das Star-Duo LeBron James und Anthony Davis gemeinsam 60 Punkte. Pöltl hatte zum zweiten Mal der Startformation der Spurs angehört, weil LaMarcus Aldridge weiterhin Knieprobleme plagen. Die Texaner wollten sich unbedingt für das 107:121 vom Mittwoch revanchieren und lagen zweieinhalb Minuten vor Schluss auch mit 103:100 voran. Das Schlusswort hatte jedoch der amtierende Champion mit einem 9:0-Run.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen