Zurück Kurier NBA: Portland zwang Champion LA Lakers in die Knie
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA: Portland zwang Champion LA Lakers in die Knie29. Dez. 2020, 10:19

NBA: Portland zwang Champion LA Lakers in die Knie

Kurier
Superstar LeBron James & Co. unterlagen den Trail Blazers nach einem schwachen Schlussviertel mit 107:115. Die Los Angeles Lakers haben in der NBA in ihrem vierten Saisonspiel die zweite Niederlage kassiert. Der aktuelle Champion unterlag am Montag zu Hause den Portland Trail Blazers nach einem schwachen Schlussviertel mit 107:115. Damian Lillard war mit 31 Punkten Portlands Matchwinner. Bei den Lakers verbuchte Superstar LeBron James 29 Zähler. Die Denver Nuggets schrieben beim 124:111 gegen die Houston Rockets den ersten Erfolg der noch jungen Saison an. Überragend war Nikola Jokic. Der Serbe kam mit 19 Punkten, 18 Assists und 12 Rebounds auf ein Triple-Double. James Harden erzielte für die aufgrund von Corona-Infektionen im Team ersatzgeschwächten Rockets 34 Punkte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen