Zurück Kurier NBA: Pöltl und San Antonio beenden Negativserie bei L.A. Clippers
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA: Pöltl und San Antonio beenden Negativserie bei L.A. Clippers6. Jan. 9:50

NBA: Pöltl und San Antonio beenden Negativserie bei L.A. Clippers

Kurier
Nach vier Niederlagen in Folge gab es für die Spurs wieder einen Sieg. Pöltl: "Wir haben einen super Wurftag erwischt." Die San Antonio Spurs haben am Dienstag (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) nach zuletzt vier Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Zum 116:113 bei den L.A. Clippers steuerte der Wiener Jakob Pöltl zwei Punkte, sechs Rebounds, drei Assists sowie zwei Steals bei. Der Center war 19:17 Minuten im Einsatz. Die Texaner schienen einem souveränen Erfolg entgegenzusteuern, lagen sie doch bereits im zweiten Viertel mit bis zu 24 Punkten voran. Auch die Halbzeitführung war mit 63:44 beruhigend. Nach einer Aufholjagd hieß es zu Beginn des Schlussabschnitts plötzlich 86:85 für die Clippers. Aber die Spurs blieben cool, setzten sich neuerlich ab - Österreichs NBA-Pionier sorgte per Dunk für das 113:99 (44. Min.) - und holten im siebenten Saisonspiel den dritten Sieg.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen