Zurück Kurier NBA: Jakob Pöltl jubelt über die beste Leistung der Saison
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
NBA: Jakob Pöltl jubelt über die beste Leistung der Saison4. Feb. 8:55

NBA: Jakob Pöltl jubelt über die beste Leistung der Saison

Kurier
Der Wiener stand zum 50. Mal in der NBA in der Startformation. Mit 19 Punkten gelang ihm eine Saisonbestleistung. Jakob Pölt hat am Mittwoch (Ortszeit) zum 111:108 Comeback-Sieg der San Antonio Spurs gegen die Minnesota Timberwolves 19 Punkte und damit eine Saisonbestleistung erzielt. Bisherige Höchstwerte im Spieljahr waren auch vier Blocks und 33:39 Einsatzminuten. Zudem standen für den Center acht Rebounds und je ein Assist sowie Steal zu Buche. Zum 46. Mal im Dress der Texaner und zum 50. Mal insgesamt gehörte der 25-jährige Wiener in seiner NBA-Karriere der Startformation an. Kaum jemand hätte noch auf einen Sieg der Texaner gesetzt, die bei nur mehr 10:21 Minuten Restspielzeit mit 81:97 in Rückstand lagen. Durch das Team von Coach Gregg Popovich ging dann jedoch ein Ruck. San Antonio beendete die Partie gegen den Liga-Nachzügler mit einem 30:11-Run. Die Mannschaft sei "doch noch in einen offensiven Flow gekommen" und habe nach dem 16-Punkte-Rückstand "sehr gut verteidigt", kommentierte Pöltl die Schlussphase des Duells.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen