Zurück Kurier NBA: Jakob Pöltl bei Spurs-Sieg in Houston bester Rebounder
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
NBA: Jakob Pöltl bei Spurs-Sieg in Houston bester Rebounder7. Feb. 9:25

NBA: Jakob Pöltl bei Spurs-Sieg in Houston bester Rebounder

Kurier
Die Spurs gewannen im zehnten Auswärtsspiel zum siebenten Mal und sind aktuell Fünfter der Western Conference. Die San Antonio Spurs haben am Samstag (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) mit einem 111:106 bei den Houston Rockets den 13. Saisonsieg gefeiert. Jakob Pöltl war dabei bester Rebounder seines Teams. Er packte elf Mal am Brett zu. Außerdem verzeichnete der 25-jährige Wiener zwei Punkte und je einen Assist sowie Block in 29:06 Minuten. Weil LaMarcus Aldridge weiterhin fehlte, hatte Pöltl neuerlich der Startformation der Spurs angehört. San Antonio lag in dem Texas-Duell fast die gesamte Spielzeit über voran, machte es aber dennoch spannend. 3:29 Minuten vor dem Ende hieß es nämlich 100:98 für die Gastgeber. Es war deren erste Führung überhaupt. Weil die Spurs umgehend konterten, gewannen sie im zehnten Auswärtsspiel zum siebenten Mal und sind aktuell Fünfter der Western Conference. DeMar DeRozan war mit 30 Punkten erfolgreichster Scorer. Pöltl sah sein Team "verdient als Sieger vom Parkett gehen". Am Montag und Dienstag wartet ein Heimspiel-Doppel gegen die Golden State Warriors auf den heimischen NBA-Pionier und seine Kollegen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen