Zurück Kurier NBA-Finals: Superstar Butler servierte 40 Punkte
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
NBA-Finals: Superstar Butler servierte 40 Punkte5. Okt. 8:17

NBA-Finals: Superstar Butler servierte 40 Punkte

Kurier
Der 31-Jährige führte Miami Heat zu einem 115:104-Erfolg gegen die Los Angeles Lakers. In der Finalserie führen die Lakers nur mehr mit 2:1. Jimmy Butler war im dritten Match der NBA-Finals der Mann des Spiels. Der 31-jährige Star der Miami Heat hatte beim 115:104-Erfolg gegen die Los Angeles Lakers entscheidend seine Finger im Spiel und brachte es auf bemerkenswerte 40 Punkte, 13 Assists und 11 Rebounds. Es war das erste sogenannte Triple-Double seiner Playoff-Karriere. Da konnte nicht einmal Lakers-Star LeBron James mit Jimmy Butler Schritt halten. Seine 25 Punkte waren diesmal zu wenig, allerdings liegt das Team aus Los Angeles in der Best-of-seven-Serie noch immer mit 2:1 voran.  In der Nacht auf Mittwoch findet das vierte Duell statt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 23. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen