Zurück Kurier NBA: Erneute Niederlage für Pöltl, Rekordspiel von Curry
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA: Erneute Niederlage für Pöltl, Rekordspiel von Curry4. Jan. 9:24

NBA: Erneute Niederlage für Pöltl, Rekordspiel von Curry

Kurier
Jakob Pöltl erzielte bei der 109:130-Niederlage gegen Utah elf Punkte. Stephen Curry gelange eine Karriere-Besteleistung. Mit einem 109:130 gegen Utah Jazz haben die San Antonio Spurs am Sonntag (Ortszeit) in der National Basketball Association (NBA) die vierte Niederlage in Serie einstecken müssen. Der Wiener Jakob Pöltl, neuerlich in der Startformation, verbuchte elf Punkte, sieben Rebounds und vier Assists in 24:25 Minuten. Stephen Curry wartete indes mit einer Karriere-Bestleistung auf. Der Superstar markierte beim 137:122 der Golden State Warriors über die Portland Trail Blazers 62 Zähler. San Antonio lag im sechsten Saisonspiel gegen das wurfstarke Team aus Salt Lake City nie in Führung. Utah verwandelte nicht weniger als 21 Distanzwürfe und fügte den Texanern deren bisher höchste Saisonniederlage zu. "Vorne wollte nichts fallen und hinten konnten wir vor allem ihre Dreipunkter nicht stoppen", kommentierte Pöltl die Pleite. Keldon Johnson (22) war neuerlich der Topscorer der Spurs, auf die nun fünf Auswärtsspiele hintereinander warten. Erster Gegner in der Fremde sind am Dienstag die Los Angeles Clippers.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen