Zurück Kurier NBA: Dritter Sieg in Folge für San Antonio und Jakob Pöltl
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
30. Jan. 9:40

NBA: Dritter Sieg in Folge für San Antonio und Jakob Pöltl

Kurier
Die Spurs sind vorerst Vierter in der Western Conference. Weiterhin nicht zu stoppen ist indes Utah Jazz. Die San Antonio Spurs haben am Freitag (Ortszeit) den fünf Spiele andauernden Erfolgslauf der Denver Nuggets in der National Basketball Association (NBA) gestoppt und ihrerseits den dritten Sieg hintereinander gefeiert. Jakob Pöltl bilanzierte beim 119:109 mit vier Punkten, sechs Rebounds und je einem Assist sowie Steal. Der Center bekam 25:12 Minuten Einsatzzeit. Sein Team habe einen "guten Job" gemacht, lobte der seit Donnerstag 72-jährige Coach Gregg Popovich. Die Spurs sind vorerst Vierter in der Western Conference. "In der Offensive haben wir von Beginn an einen guten Rhythmus gefunden und im vierten Viertel konnten wir uns mit großem Kampfgeist in der Defensive absetzen", analysierte der heimische NBA-Pionier Pöltl.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen