Zurück Kurier NBA: Dritter Sieg in Folge für Pöltls San Antonio Spurs
Suchen Rubriken 25. Jan.
Schließen
Anzeige
NBA: Dritter Sieg in Folge für Pöltls San Antonio Spurs10. Jan. 9:35

NBA: Dritter Sieg in Folge für Pöltls San Antonio Spurs

Kurier
Beim 125:122 gegen die Minnesota Timberwolves kommt der Wiener auf sieben Rebounds und einen Punkt. Mit einem 125:122 n.V. haben die San Antonio Spurs am Samstag zum Auftakt des "Doppels" bei den Minnesota Timberwolves den dritten Sieg in Serie in der NBA gefeiert. Jakob Pöltl bilanzierte mit sieben Rebounds und je einem Punkt, Assist sowie Steal in 16:25 Minuten Spielzeit. Am Sonntag treffen die beiden Teams neuerlich in Minneapolis aufeinander. Nicht weniger als 20 Mal hatte im Duell der Texaner mit dem Schlusslicht der Western Conference die Führung gewechselt. Hauptverantwortlich für den Erfolg der Spurs zeichnete letztlich DeMar DeRozan, der 38 Punkte erzielte. "Beide Teams haben gegen Ende der regulären Spielzeit ihre Würfe hochprozentig versenkt, in der Verlängerung konnten wir sogar noch einen draufsetzen", kommentierte Pöltl den Verlauf der Partie.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen