Zurück Kurier Nächstes Spitzen-Ergebnis für Biathletin Lisa Hauser
Suchen Rubriken 15. Apr.
Schließen
Anzeige
Nächstes Spitzen-Ergebnis für Biathletin Lisa Hauser19. Mär. 13:25

Nächstes Spitzen-Ergebnis für Biathletin Lisa Hauser

Kurier
Die Tirolerin belegte im Sprintrennen von Östersund den fünften Rang. Lisa-Theresa Hauser ist nach einer langen und intensiven Saison noch immer hervorragend in Schuss. Das wurde beim Weltcup-Finale in Östersund (Schweden) deutlich, wo die Tirolerin ihre Hochform unter Beweis stellte. Im Sprint-Bewerb kam die amtierende Massenstart-Weltmeisterin auf den fünften Rang. Eine noch bessere Platzierung verhinderte ein Fehler beim Stehend-Schießen. Ohne die Strafrunde hätte die 27-Jährige sogar um den Sieg mitmischen können, dank ihrer starken Laufleistung schaffte es Hauser immerhin noch auf Rang. Im Ziel fehlten ihr 16,4 Sekunden auf die Norwegerin Tiril Eckhoff. Wie Hauser unterlief auch der Saisondominatorin im Stehend-Anschlag ein Fehler. In der Loipe machte Eckhoff allerdings die Zeit aus der Strafrunde wett und schnappte der Italienerin Dorothea Wierer noch den Sieg weg. Für die Norwegerin war es bereits der 13. Erfolg im laufenden Winter. Spannung verspricht der Verfolgungswettkampf am Samstag. Die Top Ten sind nicht einmal durch eine halbe Minute getrennt, auch Lisa Hauser hat als Fünfte eine perfekte Ausgangsposition.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen