Zurück Kurier Nächster Erfolg für St. Pölten: Der Wunschspieler ist gelandet
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
Nächster Erfolg für St. Pölten: Der Wunschspieler ist gelandet4. Okt. 14:55

Nächster Erfolg für St. Pölten: Der Wunschspieler ist gelandet

Kurier
Der SKN verpflichtet nach dem 4:2 beim WAC den lange erwarteten Sechser. Reza Asadi aus dem Iran unterschreibt bis 2022. Nach dem 4:2 in Wolfsberg kann der SKN den nächsten Erfolg vermelden: Reza Asadi ist zwar mit mehreren Wochen Verspätung, aber doch noch aus dem Iran eingereist. „Es waren viele Formalitäten und Behördenwege zu erledigen. Jetzt passt alles“, sagt St. Pöltens Sportdirektor Georg Zellhofer. Der 1,90 Meter große Wunsch-Sechser kommt von  Tractor und hat für zwei Jahre unterschrieben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen