Zurück Kurier Nächster Coronafall: Bayern-Stürmer Choupo-Moting positiv getestet
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Nächster Coronafall: Bayern-Stürmer Choupo-Moting positiv getestet24. Nov. 15:20

Nächster Coronafall: Bayern-Stürmer Choupo-Moting positiv getestet

Kurier
Choupo-Moting war bereits vor der Bekanntgabe der Infektion in Quarantäne, weil er als Kontaktperson identifiziert worden war. Das Coronavirus hat beim FC Bayern München schon wieder zugeschlagen. Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv getestet worden, wie der deutsche Meister am Mittwoch mitteilte. Der Offensivspieler befinde sich in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt in häuslicher Isolation. Choupo-Moting war vor der Bekanntgabe der Infektion bereits in Quarantäne, weil er am vergangenen Sonntag wie vier weitere Münchner Profis als Kontaktperson eines infizierten Bayern-Mitarbeiters identifiziert worden war. Darum hatte der Angreifer am Dienstagabend beim Champions-League-Sieg in Kiew gefehlt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen