Zurück Kurier Nächste WM-Medaille für Rodel-Olympiasieger David Gleirscher
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Nächste WM-Medaille für Rodel-Olympiasieger David Gleirscher30. Jan. 15:53

Nächste WM-Medaille für Rodel-Olympiasieger David Gleirscher

Kurier
Nach WM-Bronze im Sprintbewerb raste der Tiroler auch im Einsitzerrennen auf den dritten Rang. Auch am zweiten Tag der Rodel-WM in Königssee hatten die Österreicher wieder Grund zum Jubeln. Und wieder war es ein Athlet aus der Stubaier Rodel-Dynastie Gleirscher, der beim Saisonhöhepunkt in die Medaillenränge flitzte. David Gleirscher raste im Einsitzer-Bewerb auf den dritten Platz und bestätigte seine aktuelle Hochform. Bereits am Freitag hatte der Olympiasieger von Pyeongchang im Sprintrennen die Bronzemedaille gewonnen. WM-Gold ging am Freitag an seinen jüngeren Bruder Nico.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen