Zurück Kurier Nach Van-Bommel-Entlassung: Kohfeldt wird neuer Wolfsburg-Trainer
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Nach Van-Bommel-Entlassung: Kohfeldt wird neuer Wolfsburg-Trainer26. Okt. 17:59

Nach Van-Bommel-Entlassung: Kohfeldt wird neuer Wolfsburg-Trainer

Kurier
Der 39-jährige Ex-Coach von Werder Bremen soll die Wolfsburger aus der aktuellen Krise führen. Florian Kohfeldt wird neuer Trainer beim deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der frühere Coach von Werder Bremen erhält beim Tabellen-Neunten einen Vertrag bis 2023, wie der Klub am Dienstag mitteilte. Die Wolfsburger hatten sich am Wochenende nach dem 1:3 in der Champions League in Salzburg und dem darauffolgenden 0:2 in der Liga gegen Freiburg von Trainer Mark van Bommel getrennt. Der 39-jährige Kohfeldt war in der vergangenen Saison von Bremen im letztlich doch verlorenen Abstiegskampf vor dem letzten Spieltag freigestellt worden. Nun soll er die Wolfsburger aus der Krise führen, die die jüngsten vier Bundesligaspiele verloren haben und bereits acht Pflichtpartien in Serie sieglos sind.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen