Zurück Kurier Nach Pleite gegen die Austria: LASK-Coach Thalhammer gefeuert
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Nach Pleite gegen die Austria: LASK-Coach Thalhammer gefeuert13. Sep. 12:14

Nach Pleite gegen die Austria: LASK-Coach Thalhammer gefeuert

Kurier
Nach erst einem Sieg aus sieben Bundesliga-Spielen wurde Dominik Thalhammer mit sofortiger Wirkung freigestellt. Kurz vor dem Gruppenphasen-Beginn der Conference League ist der LASK in eine Krise getaumelt. Nach der 0:2-Heimniederlage am Sonntag gegen die Austria stehen die Oberösterreicher nach sieben Runden nur auf dem vorletzten Platz, sind seit sechs Meisterschaftspartien sieglos und haben dabei nur fünf Tore erzielt - so wenige wie keine andere Bundesliga-Mannschaft. Die Vorzeichen vor dem Gastspiel am Donnerstag bei HJK Helsinki sind alles andere als optimal. Von den Fans wurde Trainer Dominik Thalhammer als Sündenbock auserkoren. Rufe nach der Ablöse des ehemaligen Frauen-Teamchef hallten am Sonntag durch das Paschinger Stadion. Und die Fans wurden erhört: Am Montag teilte der Verein mit, dass Thalhammer mit sofortiger Wirkung freigestellt wird. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen