Zurück Kurier Nach nur fünf Monaten: Damir Canadi verlässt Atromitos Athen
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
Nach nur fünf Monaten: Damir Canadi verlässt Atromitos Athen4. Feb. 15:14

Nach nur fünf Monaten: Damir Canadi verlässt Atromitos Athen

Kurier
Das zweite Engagement Canadis bei den Griechen endet nach nur 21 Spielen und einer Niederlage im Cup. Erst vor wenigen Tagen war der Wechsel von Austria-Stürmer Bright Edomwonyi in die griechische Super League 1, zu Atromitos Athen bekannt gegeben worden. Zu jenem Verein, bei dem Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi das Sagen hatte. Wie am Donnerstag bekannt wurde, wird sich der Angreifer aber auf einen neuen Trainer einstellen müssen. Denn die Griechen trennten sich nach etwas mehr als fünf Monaten von Canadi. Erst am Mittwoch war man im Cup-Achtelfinale an 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen