Zurück Kurier Nach Krimi in Bahrain: "Hamilton kann nur mit einem Trick siegen"
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Nach Krimi in Bahrain: 29. Mär. 11:25

Nach Krimi in Bahrain: "Hamilton kann nur mit einem Trick siegen"

Kurier
Der Sieg des Weltmeisters in Bahrain spaltete die internationale Presse. Und: "Das Rennen zeigt, dass ein Machtwechsel ansteht." WM-Titelverteidiger Lewis Hamilton hat das Formel-1-Auftaktrennen in Bahrain für sich entschieden. Der britische Mercedes-Superstar hielt den aus der Pole Position gestarteten Max Verstappen in einem bis zu den letzten Metern spannenden Finish am Sonntag hinter sich. Der Niederländer und Red Bull mussten sich nach einem wahren Reifenpoker knapp geschlagen geben. Der dritte Platz ging an den Finnen Valtteri Bottas im zweiten Mercedes. Es war am Ende Hamiltons 96. Grand-Prix-Sieg. Die internationale Presse fand Lob aber auch Kritik für den Weltmeister und schreibt über einen anstehenden Machtwechsel.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen