Zurück Kurier Nach EM- und CL-Titel: Jorginho ist Europas Fußballer des Jahres
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Nach EM- und CL-Titel: Jorginho ist Europas Fußballer des Jahres26. Aug. 19:54

Nach EM- und CL-Titel: Jorginho ist Europas Fußballer des Jahres

Kurier
Der 29-Jährige vom FC Chelsea setzte sich gegen N'Golo Kante und Kevin De Bruyne durch. Tuchel wurde bester Trainer. Der italienische Europameister Jorginho ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Der 29-Jährige vom FC Chelsea setzte sich bei der Trainer- und Journalistenabstimmung der Europäischen Fußball-Union UEFA gegen N'Golo Kante und Kevin De Bruyne durch. Sein Chelsea-Trainer Thomas Tuchel wurde nach dem Champions-League-Sieg der Blues als bester Trainer des Jahres geehrt. "Ich nehme den Preis im Namen meines Teams an. Ich bin absolut begeistert", sagte Tuchel. Als beste Fußballerin des Kontinents wurde Alexia Putellas vom FC Barcelona geehrt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen