Zurück Kurier Nach EM-Aus: Ein heißer Empfang für die umjubelten Verlierer
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Nach EM-Aus: Ein heißer Empfang für die umjubelten Verlierer27. Jun. 15:45

Nach EM-Aus: Ein heißer Empfang für die umjubelten Verlierer

Kurier
Bei der Rückkehr nach Österreich trafen die Teamspieler den Sportminister. "Das ist Fußballgeschichte", sagte Werner Kogler. Für ein allerletztes Mal bei dieser EM formierte sich das österreichische Nationalteam in Reih und Glied. Die taktische Grundausrichtung sah auf den ersten Blick ein bisschen chaotisch aus, aber der Plan war klar ersichtlich: Ein Salut an die Fans. Und so standen die 26 österreichischen Teamspieler am Flugfeld des Innsbrucker Flughafens und applaudierten den 200 Anhängern zu, die oben auf der Terrasse ohne Unterbrechung Gesänge anstimmten und den Achtelfinalverlierern farbenfroh und lautstark ihren Respekt zollten. „Danke für diese unvergessliche Zeit“, stand auf einem Plakat, das ein Mädchen in die Höhe hielt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen