Zurück Kurier Nach der Enttäuschung: Neue Chance für NFL-Export Seikovits
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Nach der Enttäuschung: Neue Chance für NFL-Export Seikovits1. Sep. 17:00

Nach der Enttäuschung: Neue Chance für NFL-Export Seikovits

Kurier
Den Sprung in den Kader der Arizona Cardinals hat er verpasst, aber: Neue Regelung hält den Traum des Wieners am Leben Natürlich, die Enttäuschung war kurz da, als Bernhard Seikovits erfuhr, dass er es nicht in den 53-Mann-Kader der Arizona Cardinals geschafft hat. Doch sie währte nicht lange, schließlich wusste er, dass er seinen Platz im Practice Squad sicher hat. „Das markiert einen weiteren Meilenstein in meiner eigentlich noch kurzen Zeit hier in Arizona“, sagte der 24-jährige Wiener nicht ohne Stolz, „gleichzeitig ist es dann mein Startschuss, um hier in der Regular Season Gas zu geben und Topleistung abzuliefern.“ Denn noch ist der Traum vom ersten NFL-Einsatz nicht geplatzt, die Chance lebt. Wegen einer Regeländerung kann sie schneller kommen als gedacht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen