Zurück Kurier Nach dem Tod der Legende: Stadion wird nach Maradona benannt
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Nach dem Tod der Legende: Stadion wird nach Maradona benannt19. Dez. 2020, 13:21

Nach dem Tod der Legende: Stadion wird nach Maradona benannt

Kurier
Die Arena in La Plata, wo Maradona zuletzt als Trainer tätig war, wird unbenannt und dem Argentinier gewidmet. Nach dem Tod von Diego Maradona wird auch in dessen Heimatland Argentinien ein Stadion nach dem legendären Spieler benannt. Künftig soll die Arena in La Plata, wo Maradona vor seinem Tod zuletzt als Trainer gewirkt hatte, "Estadio Unico de la Plata Diego Armando Maradona" heißen, verkündete der Gouverneur der Provinz Buenos Aires. Wenige Tage nach seinem Tod am 25. November hatte bereits die italienische Stadt Neapel beschlossen, das Napoli-Stadion zu Ehren der Klub-Legende in "Stadio Diego Armando Maradona" umzubenennen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen