Zurück Kurier Nach dem Drama um Eriksen: UEFA ehrte die "wahren Helden" der EM
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Nach dem Drama um Eriksen: UEFA ehrte die 24. Aug. 16:30

Nach dem Drama um Eriksen: UEFA ehrte die "wahren Helden" der EM

Kurier
Das medizinische Personal, das Eriksen vor dem Tod bewahrte, wurde ebenso ausgezeichnet wie Dänemark-Kapitän Simon Kjaer. Das medizinische Personal, dem der dänische Nationalspieler Christian Eriksen sein Leben zu verdanken hat, und Kapitän Simon Kjaer sind für ihr schnelles Eingreifen mit dem sogenannten UEFA President's Award ausgezeichnet worden. Das teilte die Europäische Fußball-Union am Dienstag mit. Eriksen war am 12. Juni in Kopenhagen während des EM-Gruppenspiels gegen Finnland auf dem Rasen zusammengebrochen und musste wiederbelebt werden. Das schnelle Handeln der Ärzte bewahrte Eriksen vor dem Tod. Kjaer hatte zuvor schnell auf dem Rasen reagiert und den Ernst der Lage erkannt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen