Zurück Kurier Nach dem besten Jahr seiner Karriere: Thiem hat 2021 Lust auf mehr
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Nach dem besten Jahr seiner Karriere: Thiem hat 2021 Lust auf mehr7. Jan. 5:00

Nach dem besten Jahr seiner Karriere: Thiem hat 2021 Lust auf mehr

Kurier
Österreichs Tennis-Star hat bis zu seinem ersten Spiel 2021 noch ein bisserl Zeit, für andere geht’s ab Donnerstag schon los. Die Filzkugel rollt und fliegt wieder: Am Donnerstag beginnt die Tennis-Saison 2021 offiziell. Mit österreichischer Beteiligung wird in Antalya und Delray Beach (Florida) gespielt, die Damen starten in Abu Dhabi. Für Österreichs Topmann Dominic Thiem heißt es noch: Bitte warten! Der Ranglisten-Dritte hebt nächste Woche im Flieger nach Australien ab. Nach der in Down Under verpflichtenden zweiwöchigen Quarantäne schlägt Thiem ab 1. Februar beim ATP-Cup auf, ehe am 8. Februar mit den Australian Open der erste Saisonhöhepunkt startet. Die Form sollte passen, die Verfassung tut es sowieso. „Er ist körperlich so gut wie schon lange nicht mehr beisammen“, verspricht Sportwissenschafter Mike Reinprecht, der mit Thiem in der Südstadt an der Fitness arbeitete. Mittlerweile schlägt Thiem Bälle in Traiskirchen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen