Zurück Kurier Nach dem 1:1 gegen St. Johnstone: Der Druck auf den LASK steigt
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Nach dem 1:1 gegen St. Johnstone: Der Druck auf den LASK steigt20. Aug. 8:48

Nach dem 1:1 gegen St. Johnstone: Der Druck auf den LASK steigt

Kurier
Die Linzer haben hätten sich von der schottischen Spielweise überrumpeln lassen. Für Thalhammer ist die Besinnung auf die eigene Stärke wichtig. Erst zu spät hat der LASK am Donnerstag beim 1:1 im Play-off-Hinspiel zur Europa Conference League gegen den schottischen Verein St. Johnstone die Kontrolle über das Spiel erlangt. Zwar waren die Linzer auf die Spielweise der Schotten vorbereitet, hatten im Match selbst dann aber vor allem in der ersten Hälfte gröbere Probleme damit. Der frühe Gegentreffer warf die Oberösterreicher aus der Bahn, mit dem Ausgleich betrieben sie aber zumindest noch Schadensbegrenzung. Für LASK-Coach
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen