Zurück Kurier Nach dem 1:1 gegen Bremen empfangen die Bayern Salzburg
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
Nach dem 1:1 gegen Bremen empfangen die Bayern Salzburg22. Nov. 13:22

Nach dem 1:1 gegen Bremen empfangen die Bayern Salzburg

Kurier
Manuel Neuer in Hochform rettete das 1:1 gegen Bremen. Der Triple-Sieger hat vor dem Duell mit Salzburg Verletzungssorgen. Das dank Goalie Manuel Neuer noch halbwegs gerettete Jubiläum von Bayern-München-Trainer Hansi Flick hat dem deutschen Triple-Sieger einen Vorgeschmack auf den schwierigen Jahresendspurt gegeben. "Wir haben jetzt noch vier Wochen mit acht Spielen, da müssen wir uns drauf einstellen", sagte Flick nach dem 1:1 gegen Werden Bremen, seinem 50. Pflichtspiel mit den Bayern, die als nächstes am Mittwoch in der Champions League FC Salzburg empfangen. "Aber wir lassen uns nicht einreden, dass es jetzt zu viel des Guten ist", stellte Flick klar. Als Ausrede will der Erfolgscoach die vielen Termine nicht gelten lassen. Wie auch nicht die Ausfallliste, die durch die Verletzung von Lucas Hernandez am Samstag noch etwas länger wurde. "Wir haben noch genügend Spieler an Bord, auch wenn es auf gewissen Positionen ein bisschen eng ist", sagte Flick mit Blick auf das defensive Mittelfeld und den Linksverteidigerposten. "Da müssen wir kreativ sein."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen