Zurück Kurier Nach Ausfall in Silverstone: Vettel begeistert Fans als Müllmann
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Nach Ausfall in Silverstone: Vettel begeistert Fans als Müllmann19. Jul. 10:48

Nach Ausfall in Silverstone: Vettel begeistert Fans als Müllmann

Kurier
Der vierfache Formel-1-Weltmeister sammelte nach der sportlichen Enttäuschung stundenlang Müll auf den Tribünen. Sebastian Vettel ist nach dem Formel-1-Rennen von Silverstone ein bisschen länger an der Strecke geblieben. Der Aston-Martin-Pilot musste seinen Wagen am Sonntag wegen eines Defekts vorzeitig in der Garage abstellen. Nachdem sich die Ränge aber schon geleert hatten, sammelte Vettel noch liegengebliebenen Müll von den Tribünen ein. Wie die Formel 1 am Montag berichtete, halfen dem 34-Jährigen dabei auch einige Fans. Vettel ist das Thema Umweltschutz wichtig. So sammelt er regelmäßig im Formel-1-Fahrerlager oder bei Waldspaziergängen Plastikflaschen auf.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen