Zurück Kurier Nach 0:3 bei West Bromwich: Chelsea holte noch Unentschieden
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Nach 0:3 bei West Bromwich: Chelsea holte noch Unentschieden26. Sep. 20:38

Nach 0:3 bei West Bromwich: Chelsea holte noch Unentschieden

Kurier
Die Londoner lagen zur Pause bereits 0:3 zurück, konnten das Spiel in Halbzeit zwei allerdings noch ausgleichen. Chelsea hat am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League dank einer Aufholjagd noch einen Punkt bei West Bromwich ergattert. Die Londoner lagen zur Pause durch Treffer von Callum Robinson (4., 25.) und Kyle Bartley (27.) bereits 0:3 zurück, dann aber sicherten Mason Mount (55.), Callum Hudson-Odoi (70.) und Tammy Abraham (95.) den "Blues" noch ein Unentschieden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen