Zurück Kurier Murray ruft seine Tennis-Kollegen zur Corona-Impfung auf
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Murray ruft seine Tennis-Kollegen zur Corona-Impfung auf29. Aug. 11:28

Murray ruft seine Tennis-Kollegen zur Corona-Impfung auf

Kurier
Der Brite appelliert vor den US Open an die Verantwortung der Spieler. In New York bekommen nur Geimpfte Zuschauer Einlass. Tennisprofi Andy Murray ruft seine Kollegen dazu auf, sich gegen Covid 19 impfen zu lassen. Bei den am Montag mit dem Hauptbewerb beginnenden US Open in New York gilt für die Zuschauer, dass sie Einlass nur bei erfolgter Impfung erhalten. Für die Spieler indes gibt es keine solche Regelung. "Als Spieler, die rund um die Welt reisen, haben wir die Verantwortung, auch auf die anderen zu schauen", erklärte Murray. "Ich bin froh, dass ich geimpft bin. Ich hoffe, dass mehr Spieler sich in den nächsten Wochen dazu entscheiden", sagte Murray. In der Zukunft werden Spieler mit Impfung andere Möglichkeiten haben als solche ohne. Er glaubt, dass ein Großteil der Profis auf der Tour nicht geimpft sind.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen