Zurück Kurier Murray nach Klo-Pause sauer: "Habe den Respekt vor ihm verloren"
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Murray nach Klo-Pause sauer: 31. Aug. 12:02

Murray nach Klo-Pause sauer: "Habe den Respekt vor ihm verloren"

Kurier
Tennis-Altstar Murray musste sich bei den US Open früh verabschieden. Das Verhalten von Tsitsipas stieß ihm sauer auf. Knapp dran und doch gescheitert. Tennis-Altstar Andy Murray musste sich bei den US Open bereits in der ersten Runde verabschieden. Zwar zwang der Brite Mitfavoriten Stefanos Tsitsipas in den fünften Satz, nach fast fünf Stunden ging er dann aber doch als Verlierer vom Platz. Murray war danach sichtlich sauer. Der Grund dafür war sein Gegner. Tsitsipas legte zwischen dem vierten und fünften Satz eine Toiletten-Pause ein. Die Zuschauer und auch Murray warteten, aber der Grieche ließ sich lange Zeit. Erst nach fast zehn Minuten tauchte er wieder auf. Murray beschwerte sich daraufhin beim Referee. "Die Toilette ist direkt dort, was macht er da drin? Ich habe noch nie so lange gebraucht, um auf die Toilette zu gehen." 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen