Zurück Kurier Mountainbikerin Mitterwallner: Eine 19-Jährige fährt den Stars um die Ohren
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Mountainbikerin Mitterwallner: Eine 19-Jährige fährt den Stars um die Ohren17. Mai. 5:00

Mountainbikerin Mitterwallner: Eine 19-Jährige fährt den Stars um die Ohren

Kurier
Mona Mitterwallner ist auf Erfolgskurs. Die Tirolerin hat erst im Alter von 15 Jahren mit dem Sport begonnen und geht auch sonst unkonventionelle Wege. Wer Mona Mitterwallner beim Mountainbiken erlebt, der käme niemals auf die Idee, dass die Tirolerin erst seit vier Jahren professionell auf dem Rad sitzt. Die 19-Jährige erweckt den Eindruck, als hätte sie in ihrem Leben nie etwas anderes gemacht. Während sich ihre Konkurrentinnen bei den Rennen oft abstrampeln, außer Atem und mit gequälten Gesichtern, sieht bei Mona Mitterwallner nichts nach einer Tortur aus. Meist ist sie mit einem Lächeln unterwegs, einem Siegerlächeln. „Ich habe mein Renntempo und muss dabei gar nicht an die Schmerzgrenze gehen.“ Mona Mitterwallner verblüfft gerade die Mountainbike-Welt. Dass die junge Frau aus Silz eine Ausnahmekönnerin ist, hat sie bereits in der Vergangenheit mit Goldmedaillen bei der Junioren-WM und -EM nachdrücklich unter Beweis gestellt. Zuletzt radelte Mitterwallner im Trikot des Teams Trek-Vaude aber auch in der Eliteklasse allen Stars um die Ohren.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen