Zurück Kurier Motorrad-Held Valentino Rossi wird bald mit dem Kinderwagen fahren
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Motorrad-Held Valentino Rossi wird bald mit dem Kinderwagen fahren18. Aug. 20:45

Motorrad-Held Valentino Rossi wird bald mit dem Kinderwagen fahren

Kurier
Der 42-jährige Italiener beendet am Ende der Saison seiner Karriere. Vielleicht auch, weil er erstmals Vater wird. Valentino Rossi hatte vor den Rennen in Österreich bekannt gegeben, dass er mit Ende der Saison seine Karriere beenden wird. Künftig warten andere Aufgaben auf den 42-Jährigen. Windelwechseln zum Beispiel. Gestern gab der italienischen Motorrad-Held bekannt, dass seine Lebensgefährtin Francesca Sofia Novello, ein 25-jährige Model, schwanger ist. „Franci und ich erwarten ein Mädchen“, schrieb er.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen