Zurück Kurier Mittelfeldmotor Laimer kommt wieder auf Touren
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Mittelfeldmotor Laimer kommt wieder auf Touren29. Mai. 5:00

Mittelfeldmotor Laimer kommt wieder auf Touren

Kurier
Konrad Laimer hofft nach einer Saison zum Vergessen, dass sein Knie hält. Der Leipzig-Legionär fühlt sich fit und bereit für die EURO und strotzt vor Selbstvertrauen Konrad Laimer hat eine Punktlandung hingelegt. Nach einer mehr als durchwachsenen Saison mit einer hartnäckigen und langwierigen Knieverletzung meldete sich der Leipzig-Legionär rechtzeitig fit für die EURO. „Ich hatte einige Downs zu bewältigen, habe gekämpft und letztlich mein Ziel erreicht. Es ist sich ausgegangen, dass ich fit nach Bad Tatzmannsdorf komme.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen