Zurück Kurier Mitleid mit dem Coronavirus nach Ibrahimovic-Infektion
Suchen Rubriken 22. Okt.
Schließen
Anzeige
Mitleid mit dem Coronavirus nach Ibrahimovic-Infektion24. Sep. 15:30

Mitleid mit dem Coronavirus nach Ibrahimovic-Infektion

Kurier
Der schwedische Superstar ist der nächste Infizierte in den Reihen des AC Milan. Gary Lineker twittert gleich eine Warnung an Covid. Nun hat es also auch Zlatan Ibrahimovic erwischt. Der schwedische Fußball-Superstar wurde übereinstimmenden italienischen Medienberichten zufolge positiv auf das Coronavirus getestet.  Für seinen Arbeitgeber AC Milan ist das Fehlen des Torjägers ein herber Verlust, denn der bald 39-Jährige wird nicht nur die Europa-League-Qualispiele am Donnerstagabend (und kommende Woche) gegen den norwegischen Klub FK Bodø/Glimt verpassen, sondern auch die anstehenden Liga-Partien gegen Crotone und Spezia verpassen.  Ein Tweet der englischen Fußball-Legende Gary Lineker macht derweil die Runde in der Twitter-Blase. "(Ich hörte) Nachrichten, dass sich 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 21. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen